Wie kann man das Spiel speichern (Lego City - Undercover)

Mein Sohn hat das Spiel neu bekommen und ist immer wieder entäuscht das er bei Lego City Undercover nichts zum speichern findet.
Ebenfalls bei Lego Harry Potter. Könnt ihr es mir sagen? Lg

Frage gestellt am 20. Juli 2019 um 07:34 von rastasabi24

3 Antworten

Normalerweise müsste das Spiel eigentlich automatisch nach vielerlei Dingen einfach speichern. Für welche Konsole oder PC ist es denn?

Es könnte nur sein, dass es so wirkt, als wäre nichts gespeichert worden weil man wieder in dem Polizeihauptquartier startet sobald man das Spiel wieder anmacht, was man aber alles erreicht hat müsste das Spiel aber gemerkt haben.

Antwort #1, 20. Juli 2019 um 22:41 von Wowan14

Das Problem ist das wenn er das Spiel beendet. Muss er alles wieder von vorne machen. Er hat das Spiel für die ps4.

Antwort #2, 21. Juli 2019 um 12:27 von rastasabi24

Also so wie ich das bisher gelesen habe scheint das Problem mit dem speichern wohl viele zu stören, da das Spiel nur an bestimmten Punkten speichert automatisch und es manuell kaum möglich ist.

Ich habe gelesen, dass man das autospeichern erzwingen kann, wenn man in der Polizeitstation bei Benutzerdefinierten Charakterersteller oder wie es dort heißt, also wo man einfach seinen Charakter umgestalten kann, einfach diesen betritt und wieder verlässt.
Auch soll es angeblich gehen, wenn man das Menü öffnet, die Untertitel an bzw. abstellt (je nachdem ob es gerade an/aus ist) das Menü verlässt, wieder das Menü betritt und wieder es ändert auf an oder aus und wieder das Menü verlässt dass es dann automatisch speichert (sollte durch irgendein Symbol am Bildschirm auch angezeigt werden dass es speichert)

gerade bei der PS4 sollte es eigentlich keine Probleme mit Spielständen geben also kommt wohl ihr Sohn einfach jedesmal wohl nicht weit genug in einem Level voran sodass er es von vorn machen muss. denke man muss erst ein Level abschließen, damit der Fortschritt da gespeichert wird und als erledigt gilt.

Antwort #3, 21. Juli 2019 um 13:26 von Wowan14

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* Werbung