Waffe nicht nutzbar/Name in Grau (Fallout 76)

Ich habe im Spiel eine Waffe gefunden,die ich aber nicht nutzen kann,da der Name Grau ist und nicht wie bei den anderen in Weiss.

Sie ist nicht kaputt.

Wie kann ich diese Waffe nutzen bzw woran sehe ich das wann ich eine solche Waffe nutzen kann.

Oder Fehlt einfach nur die passende Munition.

Frage gestellt am 20. Juli 2019 um 17:18 von SCOO

1 Antwort

Hast du das richtige Level dafür? Ja wenn die Munition fehlt wird sie im Waffenrad grau hinterlegt.

Antwort #1, 20. Juli 2019 um 19:12 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 76 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 76

Fallout 76

Fallout 76 spieletipps meint: Online-Survival-Multiplayer-RPG, das an zu vielen unausgereiften Ideen, sehr schwacher Erzählung und veralteter Technik krankt. Artikel lesen
65
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 76 (Übersicht)
* Werbung