Gust weicht nicht mehr von der Stelle (My Time at Portia)

Habe von Gust den Auftrag bekommen, mich eine Weile um sein Schwein QQ zu kümmern. Ging auch ein paar Tage gut, dann kam Gust um es abzuholen und seitdem stehen beide vor meinem Gartentor und gehen nicht mehr weg (auch der Auftrag bleibt bestehen). Interaktionen sind bei beiden möglich. Mittlerweile hat er von mir den verdorrten Ast bekommen und ich orientiere mich anderweitig. Nur langsam tun mir beide leid, es ist inzwischen Winter geworden. Leider weiß ich nicht, wohin ich mich wenden kann. Das Spiel habe ich im Downloadshop von Nintendo auf die Switch geladen. Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 20. Juli 2019 um 20:08 von Elisa0803

keine Antworten

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia

My Time at Portia
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Time at Portia (Übersicht)
* Werbung