Km werden nicht gezählt und Freundesliste kann nicht aufgerufen werden (Pokémon Go)

Hallo mich bringen 2 Probleme ziemlich zum verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

1. Ich habe Abenteuer Sync aktiviert und trz werden meine km nicht gezählt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

2. Ich kann meine Freundesliste nicht aufrufen, jedesmal bekomme ich so eine Meldung, warum?

Bitte bitte helft mir.

Frage gestellt am 21. Juli 2019 um 09:52 von Algeti

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go
Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Pokémon Go (Übersicht)
* Werbung