Flucht von der Gefängnisinsel? (Dragon Quest Builders 2)

Hallo zusammen.
Bei der Flucht von der Insel, wird mir die Aufgabe gestellt, den Zombie (Marques?) mit zu nehmen. Ich werde beim weitergehen zu ihm zurück teleportiert.
Er spricht nur : Freiheit.
Ich kann nicht gegen ihn kämpfen, die Monsterkugeln nimmt er auch nicht an.
Wie kommt der Herr mit mir?
Habe ich vorher etwas vergessen?

Frage gestellt am 21. Juli 2019 um 12:44 von MissWombel

2 Antworten

Erledigt, Fehler gefunden

Antwort #1, 21. Juli 2019 um 13:49 von MissWombel

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Hallo MissWombel,

Ich habe das selbe Problem. Was bitte war die Lösung?

Antwort #2, 04. August 2019 um 13:18 von Scarabea610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung