Flucht von der Gefängnisinsel? (Dragon Quest Builders 2)

Hallo zusammen.
Bei der Flucht von der Insel, wird mir die Aufgabe gestellt, den Zombie (Marques?) mit zu nehmen. Ich werde beim weitergehen zu ihm zurück teleportiert.
Er spricht nur : Freiheit.
Ich kann nicht gegen ihn kämpfen, die Monsterkugeln nimmt er auch nicht an.
Wie kommt der Herr mit mir?
Habe ich vorher etwas vergessen?

Frage gestellt am 21. Juli 2019 um 12:44 von MissWombel

3 Antworten

Erledigt, Fehler gefunden

Antwort #1, 21. Juli 2019 um 13:49 von MissWombel

Hallo MissWombel,

Ich habe das selbe Problem. Was bitte war die Lösung?

Antwort #2, 04. August 2019 um 13:18 von Scarabea610

Das Problem hatte ich auch. Malroth ist mit Sicherheit nicht in deiner Nähe. Geh den Weg zurück und sprich ihn nochmal an. Dann funktioniert es.

Antwort #3, 10. September 2019 um 20:53 von rotticarlo

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)