Warum entwickelt sich mein Glutexo nicht zu Glurak? (Pokémon - Let's Go)

Hi, ich spiele Pokemon Lets Go Evoli. Ich habe mein Glutexo in der Pokemon-Pension abgegeben und ihn von Lvl. 18 zu Lvl. 36 leveln lassen. Als ich Glutexo abgeholt habe hat er sich nicht zu Glurak entwickelt. Woran könnte das liegen oder geht das nicht, wenn ich ihn in der Pension leveln lasse?

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 21. Juli 2019 um 18:06 von Elusien29

2 Antworten

Ja genau das geht in der pension nicht...trainiere es noch ein level mehr also auf 37 dann wird es zu glurak

Antwort #1, 21. Juli 2019 um 20:46 von celtic

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
Ja in der Pension entwickeln sich Pokemon nicht, wäre auch dämlich, denn was wäre wenn du es garnicht entwickeln lassen willst?

Antwort #2, 22. Juli 2019 um 00:39 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* Werbung