Wesen reset schädlich für die Software? (Pokémon - Let's Go)

Wenn ich das Wesen z.B von Legis reseten möchte, muss ich ja immer wieder die Software komplett beenden und wieder neu starten.
Ist das nicht schädlich für die Software?

Danke schon mal für eure Antworten

Frage gestellt am 21. Juli 2019 um 23:34 von Ghostrider94

1 Antwort

Wenn du das Spiel normal beendest ist das nicht schädlich. Wieso auch? Ist ja nur beenden, wie das schließen von Musik oder einem Film usw.
Tust ja nicht die Karte rein und raus ohne Ende dabei, das wäre vielleicht dann für die Karte irgendwann mal schädlich (Abnutzung halt).

Antwort #1, 22. Juli 2019 um 00:37 von Wowan14

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* Werbung