Wie öffne ich die Schatzkiste im Wasser bei Mondbach? (Dragon Quest Builders 2)

Bei Mondbach gibt es im Norden ein riesiges Floss mit einem quasi Kran darauf, dessen Kette in ein Loch im Wasser führt. Folgt man dem Unterwasser Tunnel bis zum Ende durch, entdeckt man eine schwarze Truhe mit lauter Utensilien drum herum verstreut auf der rechten Seite.

Kann mir dazu jemand sagen, was man tun muss, um die schwarze Truhe in eine rote Truhe zu verwandeln, damit sie sich öffnen lässt?

Frage gestellt am 22. Juli 2019 um 02:00 von DevilPhoenix

1 Antwort

DevilPhoenix sagt "Danke!"
Das kommt mit dem Storyverlauf

Antwort #1, 22. Juli 2019 um 09:25 von Vanima

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)