Sprinten oder nicht Sprinten (Fallout 76)

Im Spiel bewege ich mich fort und mein AP Balken nimmt dabei ab.Irgendwann laufe ich langsamer bis der Balken eine gewisse fülle erreichth at und danach gehts wieder schneller.

Allerdings verstehe ich nicht wieso das so ist,weil laut Steuerungseinstellung der Button zum Sprinten L3 ist.Den drücke ich dabei aber nicht.Ich halte ihn nicht gedrückt noch habe ich einmal drauf gedrückt.

Daher frage ich mich wie ich ganz normal laufen kann ohne zu Sprinten damit mein Balken nicht abnimmt.

Selbst wenn ich den linken Stick nur leicht bewege nimmt der AP Balken ab.

Sollte ich mal in einer Situation kommen wo ich mal schnell rennen müsste könnte ich das nicht weil mein AP Balken vermutlich wieder leer ist.

Was kann ich dagegen tun.

Frage gestellt am 22. Juli 2019 um 16:06 von SCOO

6 Antworten

Du verlierst auch AP wenn du überladen bist oder eine Krankheit/Mutation hast, die AP verringert.

Antwort #1, 22. Juli 2019 um 17:06 von Exodia

Füllt sich der AP Balken dann automatisch wieder auf sofern er leer ist bei Überladung oder Krankheit.

Das ist bei mir der Fall.Er bleibt nur so wenn ich mich nicht bewege.Daher gehe ich nicht davon aus das es wegen einer Krankheit ist.
Weil dann müsste ich AP verlieren und es sich nicht regenerieren.

Antwort #2, 22. Juli 2019 um 18:32 von SCOO

Beim überladen füllt er sich wieder auf wenn du dich nicht bewegst.
Bei Krankheit nicht.

Antwort #3, 22. Juli 2019 um 20:44 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 76 schon gesehen?
In deinem Inventar stehen ganz links unten 2 Zahlen. Die Linke von dem / aus sagt dir wie schwer du Momentan bist. Die rechte sagt dir wieviel du tragen kannst. Hat die Linke die Rechte überschritten verlierst du AP beim gehen. Du kannst auch nicht Schnellreisen.

Antwort #4, 22. Juli 2019 um 20:51 von Exodia

Japp bin überladen.
Da hatte ich keine acht drauf gehabt.

Seit dem gehe ich regelmäßig abladen.

Antwort #5, 22. Juli 2019 um 21:13 von SCOO

Da solltest du regelmäßig drauf achten. Man ist schneller überladen als man denkt.

Antwort #6, 22. Juli 2019 um 21:50 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 76

Fallout 76
Fallout 76 spieletipps meint: Online-Survival-Multiplayer-RPG, das an zu vielen unausgereiften Ideen, sehr schwacher Erzählung und veralteter Technik krankt. Artikel lesen
65
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Extra-Speicher kostet fast so viel wie Konsole

Die Speichererweiterung für die Xbox Series S hat einen stolzen Preis.Die offizielle Speichererweiterun (...) mehr

Weitere News

Fallout 76 (Übersicht)