Gulp boss Kampf perfekt (Spyro Reignited Trilogy)

Hey Leute ich habe folgendes Problem. Ich will alle Teile des Remakes komplett abgeschlossen haben aber mir fehlt dafür der Fähigkeitspunkt Gulps Aussichtspunkt perfekt
Der Kampf an sich ist ja nicht schwer ABER ich werde immer mindestens einmal getroffen wenn er diese grünen Energie Dinger abfeuert weil die ja immer dahin zielen wo der Spieler hin will. Ich habe es schon mit rollen oder einfachen ausweichen versucht aber er trifft mich immer wieder. Ich finde das ziemlich unfair gehalten besonders weil das Spiel für Kinder ist und diese ist dann eigentlich noch schwieriger haben Punkt kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 22. Juli 2019 um 17:31 von patrice55

3 Antworten

YT wäre hierbei eine gute Quelle, zig Games werden da durchgespielt und als zusätzliche Herausforderung mit Bossen ohne Schaden zu erleiden.

Auch zu deinem Spiel, bzw Boss gibt es dazu etwas:

Antwort #1, 22. Juli 2019 um 18:01 von Lufia18

Danke aber wlan für YouTube habe ich nich

Antwort #2, 22. Juli 2019 um 19:52 von patrice55

Ok, hab mir den Kampf mal eben kurz angesehen.

Im Grunde macht er nichts anderes, als auf den Boss mit seinem Dash (Kopf nach vorne laufend) auf den Boss zuzulaufen, wenn er diese grünen Kugel abfeuert und wird dadurch nicht getroffen.

Antwort #3, 22. Juli 2019 um 21:00 von Lufia18

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Maneater | Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Wer aktuell nach dem Begriff "Maneater" googlet, um einen lässigen Pop-Song von Nelly Furtado zu finden, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)
* Werbung