Nach der story... (Dragon Quest Builders 2)

ich habe einen brief von Käptain Weißknochen wo steht, das meine Monsterfreunde in der Zwischenwelt festhängen... und weil sie doch hofften, das wir uns wiedersehen, habe ich mich gefragt: gibt es einen weg nochmal dahin zu kommen? das gleiche gillt für skelkatraz... kann man die Leute retten/wiedertreffen oder sind sie einfach nur ein zwischending was dann fallengelassen wird?

Frage gestellt am 23. Juli 2019 um 09:41 von Herobrineminon

1 Antwort

die frage stelle ich mir auch oft

Antwort #1, 27. Juli 2019 um 15:48 von reckeleon1

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung