Wiso wollen die Bauern und der Wurm nicht arbeiten? (Dragon Quest Builders 2)

Hallo zusammen. Mein Dörfchen ist Stufe 4 und ich habe gerade die Tomatensamen gefunden. Ich dachte mir ich baue noch ein drittes Feld und Pflanze dort nur die Tomaten. Leider Funktioniert das Ganze aber nicht mehr... Der Wurm reinigt mir den Boden nicht mehr und die Bauern machen das Feld nicht mehr bereit. Ich habe es schon an anderen Standorten versuch, aber leider ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 23. Juli 2019 um 15:47 von neoconker

4 Antworten

Bist du vielleicht außerhalb deiner Stadtgrenze?

Antwort #1, 24. Juli 2019 um 08:27 von michi_ulm

Wie wird den diese Grenze gekennzeichnet? Die Felder befinden sich ein paar Schritte von der Glocke entfernt.

Antwort #2, 24. Juli 2019 um 08:37 von neoconker

Vogelscheuche nochmal abbauen und neu aufstellen hilft meistens.

Antwort #3, 24. Juli 2019 um 14:47 von Fullscreen

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
habe ich au schon versucht.. hat leider nicht funktioniert... habe jetzt einfach die zwei Felder wo funktionieren weiter ausgebaut... nimmt mir zwar ein bisschen die Kreativität aber was solls...

Antwort #4, 24. Juli 2019 um 15:52 von neoconker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung