Topf ohne Boden in Hammerholm auswählen (Dragon Quest Builders 2)

Habe in Hammerholm den einzigen Auftrag die Silberbar fertigzustellen, soll das Wasser einfüllen. Ich kann aber seit ich in Hammerholm bin nur Handschuh, Hammer und den Spatel auswählen, den Topf ohne Boden nicht. Ich bin ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.

Frage gestellt am 23. Juli 2019 um 15:57 von Fullscreen

6 Antworten

Moin. Werkzeugtaste gedrückt halten mit der man das Werkzeug durchschaltet (bei mir x) dann öffnet sich ein Auswahlmenü.

Antwort #1, 23. Juli 2019 um 17:45 von John1987

Vielen, vielen Dank, bin schon verzweifelt, hast meinen Tag gerettet!

Antwort #2, 23. Juli 2019 um 18:07 von Fullscreen

Funktioniert leider nicht, welche Tasten muss ich drücken

Antwort #3, 09. August 2019 um 18:53 von tricolore

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
X gedrückt halten, dann kann man das Werkzeug auswählen.

Antwort #4, 09. August 2019 um 19:18 von Fullscreen

Hallo, erstmal Danke
Ich halte x gedrückt kann es aber nicht rausnehmen

Antwort #5, 09. August 2019 um 20:28 von tricolore

Danke John 1987, hat alles geklappt :)

Antwort #6, 09. August 2019 um 20:44 von tricolore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)