Lohnt sich destiny 2 noch? (Destiny 2 - Forsaken)

Hey, ich habe destiny 1 wirklich gesuchtet. Ich wollte fragen, ob es sich lohnt, sich Destiny 2 zu kaufen weil ich von ein paar Leuten gehört habe, dass es mega scheiße sein soll. Ich würde mich echt über ein paar Antworten freuen.
MFG

Frage gestellt am 23. Juli 2019 um 20:31 von MrIceTubes

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny 2 - Forsaken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny 2 - Forsaken

Letzte Fragen zu Destiny 2 - Forsaken

  • Destiny 2 - Forsaken: Lohnt sich destiny 2 noch?

Destiny 2 - Forsaken

Destiny 2 - Forsaken spieletipps meint: Inhaltlich gute Erweiterung, die mit einer dramatischen Geschichte und vielen Endgame-Aktivitäten glänzt, aber nicht ohne Schwachstellen bleibt. Artikel lesen
83
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny 2 - Forsaken (Übersicht)
* Werbung