Maximaleinheiten (SPOILER!) (Fire Emblem - Three Houses)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich abgemüht alle Attribute aufzuwerten die für die gewünschten Enheiten nötig waren.

Spoiler: Nach dem 5 Jahre Sprung wo sich alle wiedertreffen fehlte mir auf einmal eine der rekrutierten Einheiten. Die anderen sind alle noch da nur einer fehlt. Ist die Gesamtgröße auf maximal 16 Einheiten beschränkt oder bekomme ich die im weiteren Verlauf wieder?

Schonmal Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 30. Juli 2019 um 19:19 von Aruchan

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch, wenn es jemand aus dem Haus von Eledgard ist, wirst du den im Verlauf des Spieles in einer Schlacht "übereden" können sich dir anzuschließen :)

Antwort #1, 01. August 2019 um 07:12 von Tsuranami

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?
Ich muss selbst nochhinzufügen dass man die Person vor dem Zeitsprung rekeutiert haben muss und in den Kämpfen nach dem Sprung besiegen muss sonst wird einem die Option nicht gegeben. Musste es auf die harte Methode erfahren weil ich Ashe verschont hatte und nicht rekrutieren konnte da man in früheren FE Teilen die ansprechen musste anstatt zu besiegen :,)

Antwort #2, 01. August 2019 um 09:03 von Aruchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Letzte Fragen zu Fire Emblem - Three Houses
Fire Emblem - Three Houses
Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

24 Jahre alter Schreibfehler bleibt erhalten

Nintendo hat in Super Mario 3D All-Stars einen alten Schreibfehler übersehen.Mit Super Mario 3D All-Sta (...) mehr

Weitere News

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)