Vertrockneten Gemüse (Fire Emblem - Three Houses)

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das für die Mission von Gilbert bekommen kann? Danke

Frage gestellt am 31. Juli 2019 um 15:15 von Bambi225

3 Antworten

Bambi225 sagt "Danke!"
Normalerweise findet man das beim durchsuchen des Klosters, je nachdem wenn du auf die Map schaust ist dort ein leuchtender Punkt, oft sind das die Items die man sucht. Versuche mal das.

Antwort #1, 01. August 2019 um 11:27 von Tsuranami

ich glaube das fand man im gewächshaus

Antwort #2, 02. August 2019 um 11:10 von Cabasdan

Habe es jetzt raus bekommen. Man muss Gemüsesamen Pflanzen und NICHT pflegen, dann kann man es ernten

Antwort #3, 07. August 2019 um 12:32 von Bambi225

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses
Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

Herzloser Spieler nutzt Mentor als lebenden Pfeilköcher

Ihr könnt in Ghost of Tsushima nicht genug Pfeile mit euch herumtragen? Ein Gamer hat seine ganz eigen (...) mehr

Weitere News

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)