Voraussetzungen Rekrutieren (Fire Emblem - Three Houses)

Wie steigert man Charme, Stärke und Behändigkeit?

Frage gestellt am 02. August 2019 um 18:20 von BlackVal

5 Antworten

main char leveln oder stat booster

Antwort #1, 03. August 2019 um 02:23 von sedo1992

ne Ahnung wie hoch die werte sein müssen damit man Rekrutieren kann?

Antwort #2, 03. August 2019 um 09:09 von BlackVal

Also meine Erfahrung ist das erstmal alle Beziehungslevel C haben sollten die du haben willst, B wäre besser glaube ich und dann die Sachen auch auf D oder C bringen, je nach Chara.

Antwort #3, 03. August 2019 um 14:20 von Tsuranami

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses: Trailer von der E3 2018 schon gesehen?
also Lysithea wollte noch nicht, ich hab beziehung auf C und Glaube auf C oder C+. Dann versuch ich mal bei Beziehung auf B zu kommen

Antwort #4, 03. August 2019 um 19:34 von BlackVal

Am besten is es wenn du den beziehungslevel auf b levelst, dann brauchst du nicht die stats trainieren, sie joinen dann ganz von alleine. Einfach anreden und rekrutieren

Antwort #5, 08. August 2019 um 12:53 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses
Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Die Sims 4"-DLC entführt euch ins winterliche Japan

Im neuen Erweiterungspack von Die Sims 4 geht es frostig zu – passend zur Winterzeit.Begrü&sz (...) mehr

Weitere News

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)