Voraussetzungen Rekrutieren (Fire Emblem - Three Houses)

Wie steigert man Charme, Stärke und Behändigkeit?

Frage gestellt am 02. August 2019 um 18:20 von BlackVal

5 Antworten

main char leveln oder stat booster

Antwort #1, 03. August 2019 um 02:23 von sedo1992

ne Ahnung wie hoch die werte sein müssen damit man Rekrutieren kann?

Antwort #2, 03. August 2019 um 09:09 von BlackVal

Also meine Erfahrung ist das erstmal alle Beziehungslevel C haben sollten die du haben willst, B wäre besser glaube ich und dann die Sachen auch auf D oder C bringen, je nach Chara.

Antwort #3, 03. August 2019 um 14:20 von Tsuranami

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?
also Lysithea wollte noch nicht, ich hab beziehung auf C und Glaube auf C oder C+. Dann versuch ich mal bei Beziehung auf B zu kommen

Antwort #4, 03. August 2019 um 19:34 von BlackVal

Am besten is es wenn du den beziehungslevel auf b levelst, dann brauchst du nicht die stats trainieren, sie joinen dann ganz von alleine. Einfach anreden und rekrutieren

Antwort #5, 08. August 2019 um 12:53 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses
Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

verliert Switch von Fan

Eine Reddit-Nutzerin will ihre Nintendo Switch reparieren lassen. Der eigentliche einfache Vorgang wird jed (...) mehr

Weitere News

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)