Wie kann ich die Decke eines zweiten Kellerbodens entfernen? (Sims 4) (Die Sims 4)

Hallo Leute,
ich versuche gerade bei mehreren Etagen den Kellerboden zu entfernen. In der ersten Ebene des Kellers funktioniert das problemlos. Einfach "Stockwerk entfernen" und ich habe einen offenen Keller. Nun möchte ich einen zweiten Keller bauen und dort ebenfalls die Decke entfernen. Wenn ich das mache kommt allerdings ein weiterer Boden. Sieht aus wie Erde. Diesen kann ich nicht entfernen. Egal was ich mache.
In diversen Videos geht das. Was mache ich falsch?
Beispiel-Video:

Frage gestellt am 03. August 2019 um 10:28 von Onyoa

1 Antwort

Habe gerade ein altes Gebäude geladen in dem ich das schon mal gemacht habe und daher wusste das es funktioniert. Dort ist diese "Erddecke" jetzt auch erschienen und nicht mehr entfernbar. Vielleicht hängt es einfach am letzten Update.
Würde mich trotzdem freuen wenn mal jemand guckt, ob es bei ihm/ihr auch so ist ^^
Ich hasse solche Probleme -.-

Antwort #1, 03. August 2019 um 10:43 von Onyoa

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4
Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler müssen um ihre Vorbestellungen bangen

Das Chaos um die Vorbestellungen der PS5 geht weiter.Da landet die PS5 bei den Vorbestellungen erfolgreich (...) mehr

Weitere News

Die Sims 4 (Übersicht)