Mögliche Spoiler! Mehr Helden rekrutieren (Fire Emblem - Three Houses)

Guten Tag :)

Für die die noch nicht so weit im Game sind, könnte es vielleicht ein Spoiler sein.

Und zwar ist meine Frage, ob man nach dem Kampf mit dem FlammenKaiser wo Rhea auch beteiligt ist und man verschwindet und nach 5 Jahren wieder kommt, ob man danach immer noch einige Helden rekrutieren kann oder nur die hat die man sich davor bereits geholt hat?

War nämlich dabei mir noch einige zu holen, hab aber nicht alle meine Lieblinge bekommen können und hab nun die Sorge, dass ich an die anderen gar nicht mehr heran komme :(

Frage gestellt am 03. August 2019 um 20:11 von BlackViolin

8 Antworten

Ne, nach dem Timeskip geht das nicht mehr, die sind dann in feindlichen Lagern und man kann sie in Schlachten nu nicht töten.

Antwort #1, 04. August 2019 um 07:17 von Tsuranami

Buhuuuuu und nicht mal überreden? :(
Wie traurig...

Antwort #2, 04. August 2019 um 07:33 von BlackViolin

Das stimmt nicht ganz ich habe nach dem Timeskip einen weiteren Charakter auf dem Schlachtfeld bekommen.
Ich hab die Edelgard Route gehabt und beim Kampf gegen Cloude
Da habe ich mit Ferdinand Lysithea besiegt
und dann die möglichkeit bekommen hab sie zu verschonen.
Habe Sie dann verschont und dann war sie in meinem Team.
Ich kann aber nicht sagen wieso alle anderen starben einfach mag sein das es nur bei ihr so ging.

Antwort #3, 05. August 2019 um 16:05 von DerDennis1993

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?
Mit Ferdinand Lysithea also ?
Hm das merk ich mir mal

Als ich gestern leider Ashe besiegen musste blutete mir nämlich schon das Herz ??

Antwort #4, 05. August 2019 um 16:13 von BlackViolin

Nur mal so ich bin nach dem Timeskip weiterhin mit Edelgard unterwegs (konnte oben nicht rauslesen welchen Weg du gegangen bist) mag sein das du Lysithea garnicht antriffst.

Antwort #5, 05. August 2019 um 16:31 von DerDennis1993

Also ich denke, da ich oben erwähnt habe, dass es Spoiler geben kann ist es ok, wenn wir jetzt ein wenig was erzählen.

Bei mir war Edelgard der FlammenKaiser, bin zu den schwarzen Adlern und Edelgard und Hubert sind wie man sich denken kann leider zur Dunklen Seite der Macht herüber gewechselt xP

Antwort #6, 05. August 2019 um 18:06 von BlackViolin

Genau und ich bin hinen zur Dunklen Seite der Macht gefolgt XD
Ich hatte die wahl bei Kapitel 11 ob ich mit oder gegen Edelgard kämpfe und habe mich für mit entschieden.

Antwort #7, 06. August 2019 um 07:18 von DerDennis1993

Aha O_O
So so
Und dir sind anscheinend deine Leute gefolgt. Aber dann kämpfst du ja gegen Rhea und Flayn ?

Aber gut zu wissen, dass man auch noch andere Möglichkeiten hat. Will die anderen Häuser auch noch spielen ^^

Antwort #8, 06. August 2019 um 12:46 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Letzte Fragen zu Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)
* Werbung