Auftauchende Fragezeichen im Spiel (Fallout 76)

Als ich die Tage gespielt hatte tauchten vor mir auf einmal 3 Fragezeichen nebeneinander auf.

Erst dachte ich das ich aus versehen vieleicht im Pip Boy war.Dem war aber nicht so.Also bin ich auf die Fragezeichen zu gegangen und als wenn sie der Wegweiser für etwas waren bin ich ihnen gefolgt.

An einer Stelle sind sie dann verschwunden und von der Pip Boy Figur war auf einmal ein Gesicht zu sehen.

Ob es Zufall war das darunter ein Behälter war kann ich so nicht sagen.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob ich diesen Behälter einfach so öffnen konnte oder ob ich das Schloss knacken musste.

Der Inhalt war aber jetzt nichts besonderes.
Weiß jemand vieleicht was das ganze war.
Hinweiß auf einen besonderen Ort oder sowas in der Art.

Leider dachte ich in dem Moment nicht daran mal ein Bild zu machen.
Es kam auch völlig Überraschend und ich dachte mir nur das ich dem mal nach gehe,nicht das es vieleicht wieder verschwindet oder jemand anders dazu kommt.

Frage gestellt am 04. August 2019 um 13:53 von SCOO

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 76 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 76

Fallout 76
Fallout 76 spieletipps meint: Online-Survival-Multiplayer-RPG, das an zu vielen unausgereiften Ideen, sehr schwacher Erzählung und veralteter Technik krankt. Artikel lesen
65
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Fallout 76 (Übersicht)