Edelgard Route bestimmen (Fire Emblem - Three Houses)

Hallo,
ich wollte Nachfragen wie das genau mit der Edelgard Route funktioniert weil sich diese nochmal in die Rhea Route abspliten kann. Ein Freund wollte die Edelgard Route nehmen aber jetzt ist er plötzlich die Rhea Route gegangen ohne zu wissen was er falsch gemacht hat. Weiß jemand welche Kriterien die einzelnen Routen genau haben?

Frage gestellt am 05. August 2019 um 14:27 von rgeva

1 Antwort

rgeva sagt "Danke!"
Du musst mit Edelgard das Unterstützungslevel C+ haben.
Dann kannst du im Kapitel 11 im Kloster mit ihr reden und sie wird dich fragen ob du sie begleitest.
Wenn du ja sagst hast du am Ende des Kapitels die möglichkeit zu wählen ob du mit oder gegen Edelgard kämpfst willst

Antwort #1, 05. August 2019 um 16:17 von DerDennis1993

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses
Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)