Ganzes Geld veschwunden (GTA 5)

Ich keinen einzigen Cent mehr im story Modus das ganze geld ist weg und ich weiß net warum bei allen drei characteren is das ganze geld weg wie krieg ich das wieder?

Frage gestellt am 06. August 2019 um 23:33 von Jacob1200

1 Antwort

Das ist ein Bug, der recht selten auftritt.
Dabei kommt die Speicherung mit dem Autospeichern durcheinander.
Das einzige was hilft, ist alle Savegames zu laden und zu hoffen das es irgendwo noch da ist.

Ansonsten musst du von vorne beginnen.

Antwort #1, 07. August 2019 um 21:58 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)