Habe Option Edelgard beschützen nicht (Fire Emblem - Three Houses)

Ich bin in Ch 11 und habe beim 1.mal des Starten des Chapters die Antwortmöglichkeiten (Edelgard töten)
Und ... Gehabt ich habe mit ... Geantwortet dann bin ich gestorben so das Game Over stand dann beim 2.mak kam diese Antwortmöglichkeiten nicht mehr hab ich es jetzt verbockt oder ist das normal so?

Frage gestellt am 08. August 2019 um 08:14 von LeonWahl

1 Antwort

1. Das geht nur, wenn du bei den Adlern bist.
2. Musst du bis dahin mit Edelgard Unterstüzungsrang C+ oder besser haben.
3. Musst du vor dem Kampf in dem Monat (am besten am Anfang) beim erkunden mit Edelgard reden (am besten mit ihr als letztes, sonst ist der Tag rum). Dort stellt sie dir dann die Frage ob du ihr folgen willst oder nicht. Wenn du ihr folgst hast du am Monatsende im Kampf die Option sie zu beschützen und landest in dem Pro-Edelgard Storystrang

Antwort #1, 12. August 2019 um 10:43 von sandtigerhai

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses: Trailer von der E3 2018 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses
Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Ab nach Afrika mit dem neuen DLC Land der Löwen

Anno 1800: Ab nach Afrika mit dem neuen DLC Land der Löwen

Ein neues Szenario im sonnigen Afrika, neue Bevölkerungsstufen, neue Aufgaben. Ubisoft bringt mit "Land der (...) mehr

Weitere Artikel

soll Bethesda ein fremdes Spiel "zerstört" haben

Skyrim-Entwickler Bethesda wird verklagt. Bildquelle: Getty Images/ sbayramBethesda wird verklagt, weil das (...) mehr

Weitere News

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)