Mission 23, Franklin, Lamar und Travor geht nicht (GTA 5)

Hallo,
Ich hab folgendes Problem, ihr kennt mit Sicherheit die mission wo Franklin, Lamar und Travor zu dem Drogenhändler fahren und in die Schießerei geraten, mein problem liegt bei der Schießerei, jedes mal wenn es bei mir soweit kommt hängt sich das Spiel auf, es kommen ein paar npc's die ich erschießen kann und das wars mehr nicht, ich kann mich sogar bewegen aber Travor und Lamar bleiben wie eingfrohren stehen und es kommen keine Gegner mehr.

Weis einer ob das nur ein Fehler in der mission ist oder ob es sich einfach nur bei mir aufhängt?

Frage gestellt am 09. August 2019 um 15:15 von Appamon

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Call of Duty: Modern Warfare | Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Am kommenden Wochenende startet eine kostenlose Alpha von Call of Duty: Modern Warfare. Teilnehmen können al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung