Hallo ich breucht hilfe ich komme bei dlc 4 nicht weiter (Sword Art Online - Fatal Bullet)

ich bin im ersten dungen habe das Gostped besigt und stehe vor dem tor wo mann nicht rein kommt aber es wird kein gespräch ge trigert was sol ich machen würde mich über eine antwort freuen

Frage gestellt am 10. August 2019 um 23:40 von shipassassin01

3 Antworten

Ist das Tor gefroren? Oder eher verriegelt durch Auslöser?

Antwort #1, 11. August 2019 um 02:06 von AnimeForReal

Da sind doch so Kreise über der Tür oder? Ein paar von denen müssten grün oder rot sein denk ich. Weil kann mir gerade echt nicht vorstellen wo du in der Story bist lol.

Antwort #2, 11. August 2019 um 09:32 von AnimeForReal

ich bin schon durch das große tor und durch den dungen habe auch den Gost pet im ineren besigt aber da ist eine rote tür bei dem ich kein gesprech triger habe ein video auf youtub gekugt und alles genau so wie der youtuber gemacht aber es pasirt nix ich danke trotzdem schon mal :D

Antwort #3, 16. August 2019 um 19:26 von shipassassin01

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Sword Art Online - Fatal Bullet
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

die spektakulär aus dem Abgrund zurückgekehrt sind

Diese 8 Franchises haben ein Comeback hingelegt.Selbst populäre Videospielreihen müssen manchmal wie (...) mehr

Weitere News

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)