Anri greift mich an, kann ich das ändern? (Dark Souls 3)

Ich habe bei Rosaria den Eid abgelegt wen ich jetzt in den Katakomben auf Anri treffe greift Sie mich sofort an.

Frage gestellt am 11. August 2019 um 20:35 von Buford

1 Antwort

Buford sagt "Danke!"
Du kannst mal versuchen ob du um Vergebung bitten kannst. Das geht bei der abbruchreifen Brücke durch die Tür im rattentunnel. Ich kenne leider die questline nicht auswendig.

Antwort #1, 12. August 2019 um 09:35 von DubU

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3
Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Dark Souls 3 (Übersicht)