Warum ist bei mir nicht die Railgun im Shop. (GTA 5)

Hi, ich habe mir gestern Videos von 2014-2015 angeguckt das man die Mission "leichte Turbulencen" erledigen muss um die Railgun in GTA5 (PS4) freizuschalten. Dann bin ich mal gestern Abend zu einer ammunation in gta 5 gefahren. Aber ich fand die railgun dort nicht. Wurde sie vllt entfernt? Oder muss ich dazu noch etwas anderes machen?

Frage gestellt am 11. August 2019 um 23:18 von fire_lire777

1 Antwort

Die Railgun bekommst du nur wenn du bereits auf der PS3 GTA5 gespielt hast.
Ansonsten nicht.

Antwort #1, 11. August 2019 um 23:25 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos spielbar

Anno 1800 | Diese Woche kostenlos spielbar

PC-Spieler aufgepasst: Eine ganze Woche lang könnt ihr Anno 1800 kostenlos über Uplay probespielen.Ann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung