Warum ist bei mir nicht die Railgun im Shop. (GTA 5)

Hi, ich habe mir gestern Videos von 2014-2015 angeguckt das man die Mission "leichte Turbulencen" erledigen muss um die Railgun in GTA5 (PS4) freizuschalten. Dann bin ich mal gestern Abend zu einer ammunation in gta 5 gefahren. Aber ich fand die railgun dort nicht. Wurde sie vllt entfernt? Oder muss ich dazu noch etwas anderes machen?

Frage gestellt am 11. August 2019 um 23:18 von fire_lire777

1 Antwort

Die Railgun bekommst du nur wenn du bereits auf der PS3 GTA5 gespielt hast.
Ansonsten nicht.

Antwort #1, 11. August 2019 um 23:25 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)