GTA auf einer zweiten Ps (GTA 5)

Hey!
Mein Bruder spielt schon lange GTA 5 und hat schon einen riesen Fortschritt. Nun möchte ich ebenfalls spielen. Kann ich einfach seine Disk in meine PS tun und dann wie von vorne beginnen in GTA oder habe ich dann seinen Fortschritt?
Wenn ich dann spiele mit seinem Fortschritt ändert das bei ihm nichts oder?

Danke im voraus das du dir die Zeit nimmst!

Frage gestellt am 13. August 2019 um 18:02 von user828382

1 Antwort

Ahoi user828382 (seltsamer Nickname : D),

du kannst natürlich das Spiel deines Bruders nehmen und es auf deiner PS4 spielen. Die Spielstände werden nicht auf der Disk gespeichert, sondern befinden sich auf der Festplatte der PS4 deines Bruders.

Beste Grüße
Sergej vom spieletipps-Team!

Antwort #1, 13. August 2019 um 18:07 von Squale

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos spielbar

Anno 1800 | Diese Woche kostenlos spielbar

PC-Spieler aufgepasst: Eine ganze Woche lang könnt ihr Anno 1800 kostenlos über Uplay probespielen.Ann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung