Dragon quest Builders 2 (Dragon Quest Builders 2)

Weiß jemand wie ich den final boss aussergefechtsetze um ihn anzugreifen danke im voraus.

Frage gestellt am 14. August 2019 um 13:27 von keramh

1 Antwort

Das hab ich mich auch gefragt bis mein Bruder das übernommen hat. Nach der helfte ca. Soll er angegriffen werden wenn er dir nahe kommt. Dann muss man wohl nicht y drücken sondern a mein ich. Dann wird ein mega Angriff gemacht der extrem viel Schaden macht.

Antwort #1, 15. August 2019 um 00:13 von Poserose

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)