Wie kann ich DLC Inhalte im Spiel freischalten? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe mir alle DLCS geholt, habe schon die ganze storries durch nur ich kann immer noch nicht die modernen Möbelstücke herstellen. Wie kann ich die Objekte freischalten?

Frage gestellt am 14. August 2019 um 13:39 von (backfisch23)

4 Antworten

Also bei mir gings-in dem ich das Spiel beendet hat und wieder angefangen hab-also auf fortsetzen.

Antwort #1, 14. August 2019 um 14:52 von Pikachu50

Bei mir gab es ein Ladeproblem im PS Store. Ich hatte mir den Season Pass gekauft und mir wurde nur die Sonnenbrille freigeschaltet. Ich musste dann jedes Paket einzeln zum Download anstoßen. Dann war alles nach dem Neustart da. Vielleicht liegt es bei dir auch daran, schau mal im AppStore nach.

Antwort #2, 15. August 2019 um 09:19 von Vanima

Ich hab ja alle 3 Pakete gekauft-und auch alle gleich erhalten.

Antwort #3, 15. August 2019 um 13:35 von Pikachu50

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Danke ich musste die Sachen nochmal neu herunterladen :)

Antwort #4, 17. August 2019 um 11:38 von (backfisch23)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)