Wie kann ich DLC Inhalte im Spiel freischalten? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe mir alle DLCS geholt, habe schon die ganze storries durch nur ich kann immer noch nicht die modernen Möbelstücke herstellen. Wie kann ich die Objekte freischalten?

Frage gestellt am 14. August 2019 um 13:39 von (backfisch23)

4 Antworten

Also bei mir gings-in dem ich das Spiel beendet hat und wieder angefangen hab-also auf fortsetzen.

Antwort #1, 14. August 2019 um 14:52 von Pikachu50

Bei mir gab es ein Ladeproblem im PS Store. Ich hatte mir den Season Pass gekauft und mir wurde nur die Sonnenbrille freigeschaltet. Ich musste dann jedes Paket einzeln zum Download anstoßen. Dann war alles nach dem Neustart da. Vielleicht liegt es bei dir auch daran, schau mal im AppStore nach.

Antwort #2, 15. August 2019 um 09:19 von Vanima

Ich hab ja alle 3 Pakete gekauft-und auch alle gleich erhalten.

Antwort #3, 15. August 2019 um 13:35 von Pikachu50

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Danke ich musste die Sachen nochmal neu herunterladen :)

Antwort #4, 17. August 2019 um 11:38 von (backfisch23)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung