Krijgerveld Ruinen das Siegel (Dragon Quest 11)

Hallo liebe Community

Ich möchte mal wissen wie man in den Krijgerveld Ruinen das Siegel bricht weil ich endlich mal wissen will was sich dahinter verbirgt?

Frage gestellt am 14. August 2019 um 15:35 von kevinerb

3 Antworten

Spiel weiter, das findest du noch storybedingt raus, kann aber ggf noch eine ganze Weile dauern, je nachdem in welchem Akt du gerade bist.

Antwort #1, 14. August 2019 um 22:05 von Chibi-Lina

Also ich muss noch zur Finsteren Festung habe das spiel schon fast durch und muss nur noch hagrimore besiegen

Antwort #2, 14. August 2019 um 22:12 von kevinerb

Glaub mir, du bist danach noch längst nicht durch. Das wahre Ende kommt erst noch ;)

Antwort #3, 14. August 2019 um 22:41 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11
Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest 11 (Übersicht)