Fragen über Fragen (Fire Emblem - Three Houses)

Hi,
hätte da mal Fragen zum Spiel.

1. Wem macht man am besten zum Dunkelmagier/Tänzer?
2. Wie kann mein Char Magie/Reiten/Rüsung am Anfang lernen?
3. Bis zu welchen Kapitel muss ich alle Figuren im Kloster Rekutiert haben?
4.Was mach ich an Freien Tagen am besten mit meinen Punkten für Aktivietäten?
5. Macht es mehr Sinn jeden Char alle Klassen lernen zu lassen oder sie erst alle in einer richtung meistern zu lassen?

Frage gestellt am 14. August 2019 um 20:27 von Kanoro

1 Antwort

1. Leider bin ich Fungamer (nicht nach besten werten schauen etc.) aber ich würde Dunkle Siegel für Magier verwenden.
2. Fortbildungen beim erkunden, wenn dir das zu langsam ist spiel das Spiel durch und starte mit den Enddaten neu (laden) und nutze unbenutzte Reputationspunkte um in Byleths zimmer dein Fähigkeitenlevel am Tagebuch zu steigern.
3. ich meine 12.
4. wenn du lieber Unterstützungslevel steigerst mach chorsingen und essen (die kannst du auch wiederherstellen) oder mach wie ich Fortbildungen wenn du lieber waffenlevel steigerst ;D
5. das kann mehrere spielstände dauern, selbst wenn du alle punkte eines Spielstandes bis zum nächsten mitnimmst... mach einfach wie du willst solange du nicht alles in schlechte Fähigkeiten packst (Ausnahme: jemand ist gut in Vernunft und schlecht in Glaube oder umgekehrt weil Magie und Magie passen).

Antwort #1, 24. August 2019 um 09:28 von Herobrineminon

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Portierung für Xbox One, Ende des Abo-Modells - das sagen die Entwickler zu euren Fragen

Final Fantasy 14 | Portierung für Xbox One, Ende des Abo-Modells - das sagen die Entwickler zu euren Fragen

Wir haben auf der gamescom 2019 mit dem "Final Fantasy 14"-Produzenten und Director Naoki Yoshida sowie dem Autor der (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)
* Werbung