Rennen laden nicht mehr (CSR Racing)

Hallo zusammen,

Von einer Minute auf die andere laden diverse Inhalte bei csr2 nicht mehr. Ansonsten läuft das Spiel flüssig.

Ich kann diverse Rennen nicht mehr fahren, da diese einfach nicht mehr laden und somit auch nicht weiter spielen.

Ich habe die App bereits neu installiert und das Handy neugestartet. Habt ihr Ideen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. August 2019 um 21:30 von Heimwaerts

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSR Racing

CSR Racing
CSR Racing spieletipps meint: Beschleunigungsrennen als Geschicklichkeitsübung; Eintönige Spielmechanik und dreiste In-App-Käufe befördern CSR Racing zurück in die Boxengasse. Artikel lesen
65
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

CSR Racing (Übersicht)