Rennen laden nicht mehr (CSR Racing)

Hallo zusammen,

Von einer Minute auf die andere laden diverse Inhalte bei csr2 nicht mehr. Ansonsten läuft das Spiel flüssig.

Ich kann diverse Rennen nicht mehr fahren, da diese einfach nicht mehr laden und somit auch nicht weiter spielen.

Ich habe die App bereits neu installiert und das Handy neugestartet. Habt ihr Ideen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. August 2019 um 21:30 von Heimwaerts

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSR Racing

CSR Racing

CSR Racing spieletipps meint: Beschleunigungsrennen als Geschicklichkeitsübung; Eintönige Spielmechanik und dreiste In-App-Käufe befördern CSR Racing zurück in die Boxengasse. Artikel lesen
65
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSR Racing (Übersicht)
* Werbung