Ges. Wert erhöhten (Fire Emblem - Three Houses)

Moin, ich bin gerade das erste Mal beim Ritter des Todes und kann den nicht besiegen. Byleth ist aber ein Dieb mit einem Ges. Wert von 16. Ich brauche mindestens ein Ges. Wert von 18. Die flinkkarotte habe ich schon genommen. Gibt es noch andere Wege den Wert zu erhöhen?

Frage gestellt am 15. August 2019 um 08:45 von McMorris1997

1 Antwort

Beim Gärtnern kannst du Hellblaue Samen einpflanzen, mit etwas Glück bekommst du dann mehr von denen, in Sylvains Paralogue bekommst du glaube ich auch ein Item, das den Wert um 2 erhöht (dafür musst du aber glaube ich einen Dieb töten, bevor dieser entkommt).
Durch Meistern der Myrmidione Klasse bekommst du auch einen +2 Spd Skill.

Antwort #1, 18. August 2019 um 16:44 von Gamer63200

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)
* Werbung