Glückspieler 9 funktioniert nicht? (RDR 2)

moin,

ich sitze jetzt seit etwas über 8 stunden an dieser drecksquest und bin kurz davor die ps4 in ihre einzelteile zu zerlegen. entweder bin ich zu dumm das spielprinzip zu verstehen oder ich hab nen bug.

frage nr. 1:

man soll ja 3 spiele in folge gewinnen, hat 1 spiel mehrere runden? also muss ich 3 einzelne runden gewinnen damit ich 1 spiel gewonnen habe?

frage nr. 2:

wenn dem so ist; ich habe heute 5 runden (also dann wäre das ja mindestens 1 spiel wenn man 3 runden gewinnen muss um 1 spiel zu gewinnen) am stück gewonnen, trotzdem steht in meinem fortschritt bei der quest immer noch das ich 0 von 3 spielen gewonnen habe.

fragen nr. 3, 4, 5, 6:

ist das n bug? oder bin ich zu dämlich um "richtig" zu gewinnen? wie viele runden bzw spiele muss man denn insgesamt überhaupt gewinnen? es wird ja von 3 spielen gesprochen und wenn diese spiele je 3 runden haben, dann müsste man ja insgesamt 9 mal in folge gewinnen?

ich blicks echt nicht, leuts.

danke euch

Frage gestellt am 16. August 2019 um 15:53 von Vain

3 Antworten

Antwort #1, 16. August 2019 um 21:34 von Furo640

wäre nice, wenn man sich die frage durchlesen könnte bevor man sinnlos videos links schickt die absolut nichts mit der frage zu tun haben lel

Antwort #2, 16. August 2019 um 22:50 von Vain

Das Ziel ist bei jeder Domino-Art verschieden. Bei "Alle Fünfer" in Saint Denis z.B. ist ein Spiel gewonnen, wenn man 100 Punkte erreicht hat. Die Rundenanzahl spielt dabei keine Rolle. Man muss also dreimal in Folge zuerst 100 Punkte erreichen.

Da es aber immer noch ein Glücksspiel ist, hilft der im Video gezeigte Glitch enorm.
Wenn du merkst, dass du ein Spiel (nicht die Runde) verlieren wirst, stehst du einfach auf und setzt dich wieder hin. Dann zählt das Spiel nicht als verloren.

Antwort #3, 27. August 2019 um 11:35 von WoDschi

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)