Ich will das Spiel speichern und fliege dann aus dem Spiel (SSE) (Skyrim)

Wie oben genannt fliege ich aus dem Spiel wenn ich zu speichern versuche. Allerdings ist das ortsunabhängig und passiert zusätzlich auch einfach zwischendurch. Das Problem habe ich seit gestern Nachmittag. Würde es eventuell helfen, wenn ich einen älteren Spielstand lade?

Frage gestellt am 16. August 2019 um 17:28 von Horusauge

3 Antworten

Horusauge sagt "Danke!"
Hast du Cheats Hacks oder Mods aktiviert?

Ansonsten lade ein Savegame und schau ob es nur am aktuellen Spielstand liegt.

Antwort #1, 16. August 2019 um 22:59 von Precursor__

Ich habe weder Hacks, noch Cheats, aber ein paar Mods aktiv, wenn ich spiele. Habe es auch schon mit teilweise deaktivierten Mods versucht.

Antwort #2, 17. August 2019 um 00:00 von Horusauge

Inzwischen habe ich es mit einem älteren Spielstand ausprobiert und erst ging es noch, allerdings trat das Problem, nachdem ich schnellgereist bin, wieder auf. Anschließend habe ich es noch einmal versucht, aber diesmal flog ich schon aus dem Spiel raus, als ich schnellreisen wollte und zusätzlich stimmt jetzt das Bild nicht mehr mit meinem Monitor ein, ich glaube ungfähr doppelt so groß, so dass ich nicht mehr sehen kann, was ich mache. Ich schreibe dann wohl besser mal den Support für Skyrim an.

Antwort #3, 17. August 2019 um 10:59 von Horusauge

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Paper Mario: The Origami King - Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Seit dem 17. Juli 2020 ist Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch erhältlich. Ein Spiel, dem Fans (...) mehr

Weitere Artikel

Lebenszeichen macht Fans neugierig

Konami verhält sich auffällig verdächtig und sorgt mit einem Tweet für Hoffnung auf ein (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)