Sothis Unterstützungslevel? (Fire Emblem - Three Houses)

Wie kann man das Unterstützungslevel mit sothis erhöhen? muss man an bestimmten stellen bestimmte sachen sagen oder eine bestimmte route spielen? Ich hatte ja die Goldenen Hirsche durch aber nix... außer das sie bei der wahl der zukunft (mit wem man zusammen sein will) in der liste war aber ich hatte ja kein Unterstützungslevel (und flayn lol)

Frage gestellt am 17. August 2019 um 11:09 von Herobrineminon

1 Antwort

Herobrineminon sagt "Danke!"
Weil man wohl nie aktiv sieht das sich der Unterstützungslevel steigt. Das einzige Gespräch in der Art ist das am Ende wo man sagen kann auf den man steht :"D
Da kann man sie wählen, aber gesteigert wird das level anhand der Unterhaltungen mit ihr und der richtigen Auswahl, obwohl bei mir bei allen durchläufen ich sie immer "heiraten" konnte :D

Antwort #1, 17. August 2019 um 21:31 von Tsuranami

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)
* Werbung