wie bekomme ich die besondere rübe (Dragon Quest Builders 2)

ich habe nähmlich schon über 5000 rüben geerndet aber immer kamm die normale raus

Frage gestellt am 17. August 2019 um 11:32 von reckeleon1

2 Antworten

Vielleicht mal noch woanders ein Feld anlegen. Ich habe auch bei den Scharlachroten Sande ein paar Felder und da auch die besonderen Rüben.

Antwort #1, 20. August 2019 um 12:26 von Scarabea610

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Du musst ein bestimmtes Level bzw Stufe bei dem Aufbau deiner Insel erreichen. Ich glaube es war die Erledigung der Aufgabe:" 25 Feldfrüchte pflanzen" oder sowas in der Art. Wenn du das erledigt hast kommt die Info das du jetzt auch die Farben ect. Von den besonderen Früchten sammeln kannst.

Antwort #2, 20. August 2019 um 20:45 von Lovethisgame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung