Items und tägliche Ereignisse generieren nicht (Pokémon - Let's Go)

Servus Leute,

ich habe gelesen, dass es in Pokémon lgp/lge tägliche Ereignisse wie z. B. tägliche Kämpfe gegen die Arenaleiter geben soll. Jedoch kann ich nach zwei Tagen immer noch nicht gegen Rocko antreten.
Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. August 2019 um 15:29 von Hatchy

1 Antwort

Für Arenaleiter Rematches musst du die Liga geschafft haben.

Der Rest, also Items auf dem Boden von unterirdischen Passagen, in der Prismania Spielhalle, funktionieren normal.

Antwort #1, 18. August 2019 um 09:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* Werbung