Reputationspunkten (Fire Emblem - Three Houses)

Ich habe eine Frage, ich habe das Spiel nun mehrmals durch und jedes mal ändert sich danach die Menge an Reputationspunkten die ich zu beginn zur Verfügung habe. Und ich wollte wissen ob einer weiß woran das sich richtet.
Sind das die Punkte die ich am Ende scheinbar übrig habe oder gibt es da einen anderen Grund, denn beim zweiten Durchlauf hatte ich mehr Punkte als beim dritten und ich frage mich woran das liegt.

Frage gestellt am 17. August 2019 um 21:33 von Tsuranami

2 Antworten

Tsuranami sagt "Danke!"
ja das sind die am Ende übrigen punkte soviel ich weiß (sagt das spiel) du solltest soviele wie möglich überlassen um deinen nächsten Spielstand leichter zu machen :D

Antwort #1, 24. August 2019 um 09:03 von Herobrineminon

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?
Ah, okay, das hab ich nie so ganz verstanden, nun weiß ich aber fürs nächste mal bescheid :D
Wusste nie warum die Punkte immer so unterschiedlich sind XD

Antwort #2, 26. August 2019 um 14:08 von Tsuranami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)
* Werbung