Hund streicheln. (Dragon Quest Builders 2)

Hallöchen
Ich habe ein Problem mit Hunde streicheln. Wenn ich Hunde von hinten anschleichen will komme ich nicht ganz zu ihn um ihn zu streicheln. Er erkennt mich und läuft dann weg. Was mache ich falsch. Ich spiele das Spiel auf der Switch

Frage gestellt am 18. August 2019 um 18:31 von Schorschilein73

8 Antworten

Warscheinlich zu schnell, Du musst dich ganz langsam von hinten anschleichen.

Antwort #1, 18. August 2019 um 19:21 von Pikachu50

Ich habe alles probiert. Ich habe gewartet bis er sich gesetzt hat. Dann bin ich rüber geschlichen. Dann bin ich weiter gegangen. Aber der Hund ist dann weiter gegangen. Ich hoffe dass es kein bug ist. Ist das notwendig um in zu streicheln und dann zur Familie zu geben, und kann man die restlichen Samen auch so finden?

Antwort #2, 18. August 2019 um 19:59 von Schorschilein73

Hmm, welchen Hund meinst du eigt?. den auf Grünfeld?. den brauchste. Da hab ich auch lange gebraucht.

Antwort #3, 18. August 2019 um 20:15 von Pikachu50

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Ja den da. Danke für die Antwort. Ich habe so probiert die Samen zu suchen. Aber ich habe bei den Fledermäuse nur kohlsamen bekommen. Werde es halt öfter probieren. Schade dass es kein Knochen für den Hund gibt.

Antwort #4, 18. August 2019 um 20:27 von Schorschilein73

Wird der Hund bei der lauferei nicht müde. Habe schon ca eine Stunde probiert. Kann man ihn irgendwie austricksen.

Antwort #5, 18. August 2019 um 21:05 von Schorschilein73

Ich spiele das Spiel auch auf der Switch, und bei dem Hund auf Grünfeld musste ich es auch mehrmals probieren, bin fast wahnsinnig geworden. Versuch dich einfach mal von allen Seiten anzuschleichen. Auch mal von vorne und mal von der Seite. So langsam du kannst
LG

Antwort #6, 20. August 2019 um 20:40 von Lovethisgame

Es hat geklappt. Ich weis auch nicht genau. Vielleicht ist die Ursache gewesen, dass ich zu schwach war.

Antwort #7, 21. August 2019 um 14:14 von Schorschilein73

huhu,

das hat nichts mit der eigenen Stärke zu tun, meist liegt es tatsächlich daran, dass zu schnell auf den Hund zugegangen wird oder das der Hund noch verschreckt ist...dann kann man nämlich im Zeitlupentempo rankriechen und er wird sich nicht streicheln lassen.
Bei mir hat es sehr schnell geklappt, hab mich mit gedrückter L-Taste (Switch) angeschlichen...einmal ist er ein kleines Stück weiter gelaufen und beim nächsten Versuch ließ er sich dann streicheln.

Antwort #8, 21. August 2019 um 21:10 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung