Beute an Bettlager verstecken (Conan Exiles)

Hallo, ich habe kürzlich meine Beute an meinem Bettlager abgelegt, jedoch war sie verschwunden am nächsten Tag. Und dies, obwohl ich sogar die Nacht über direkt daneben geschlafen habe. Wie kann ich also meine Beute verstecken, sodass ich sie bspw nach einem Respawn immernoch habe bzw. im laufenden Spiel wiederfinden kann? Es nervt halt total immer alles neu sammeln zu müssen. Ein Haus habe ich noch nicht! Damit verbunden eine weitere Frage: Wie kann ich ein Haus bauen? Und zu guter Letzt die Frage: Wie bekomme ich ein Schwert? Ich bin zur Zeit im Gebiet der zerstörten Brücke... Lieben Dank für eure Tipps...

Frage gestellt am 18. August 2019 um 21:04 von RaMaDa79

keine Antworten

Dieses Video zu Conan Exiles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan Exiles

Conan Exiles

Conan Exiles spieletipps meint: Ein etwas anderes Survival-Spiel mit lebendiger Welt, dass sich die Nähe zur Inspiration zu Herzen nimmt. Mechanisch interessant, aber nicht perfekt. Artikel lesen
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conan Exiles (Übersicht)
* Werbung