Laxe in Gormott (Xenoblade Chronicles 2)

Hey es ist schon ein wenig her dass ich XC2 gespielt habe und suche jetzt die Laxe in Gormott, weiß einer wo die waren .

Besten Dank

Frage gestellt am 18. August 2019 um 23:05 von Cabasdan

1 Antwort

Schilf-Lax beim Rastufer
Maramal-Lax beim Fröstelsee

da Laxe immer Fische sind kann man das eigentlich gut einschätzen wo sie sein könnten.

Antwort #1, 19. August 2019 um 01:58 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung