Laxe in Gormott (Xenoblade Chronicles 2)

Hey es ist schon ein wenig her dass ich XC2 gespielt habe und suche jetzt die Laxe in Gormott, weiß einer wo die waren .

Besten Dank

Frage gestellt am 18. August 2019 um 23:05 von Cabasdan

1 Antwort

Schilf-Lax beim Rastufer
Maramal-Lax beim Fröstelsee

da Laxe immer Fische sind kann man das eigentlich gut einschätzen wo sie sein könnten.

Antwort #1, 19. August 2019 um 01:58 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)