Hüter gesucht für den Clan TheMedicalSquad Xbox One (Destiny 2 - Forsaken)

Wie oben erwähnt suche ich nette Hüter für Destiny 2 aber auch für Destiny 1 und auch für einige anderer Games

Zur Zeit bin ich ein Titan Licht lvl 695 und in D1 400. Also die Mobile Festung zum Wiederbeleben ?

Ich habe nach c.a 1 ½ Jahren wieder angefangen. Also c.a nach Osiris aufgehört. Das Game hat sich ja stark verändert,was schon viel Spaß macht da man nicht mehr so viel geschenkt bekommt.

Daher suche ich Hüter mit Erfahrung sprich Licht 750 oder eben anfänger. Alles würde gemacht,also Quests,Raids und einfaches Zeug Farmen. Spaß steht im Vordergrund. Mitglieder ab 18 + werden gesucht.

GT: D3adEyePlankton

Frage gestellt am 19. August 2019 um 11:27 von XboxGamerGermany

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny 2 - Forsaken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny 2 - Forsaken

Letzte Fragen zu Destiny 2 - Forsaken

  • Destiny 2 - Forsaken: Hüter gesucht für den Clan TheMedicalSquad Xbox One

Destiny 2 - Forsaken

Destiny 2 - Forsaken spieletipps meint: Inhaltlich gute Erweiterung, die mit einer dramatischen Geschichte und vielen Endgame-Aktivitäten glänzt, aber nicht ohne Schwachstellen bleibt. Artikel lesen
83
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny 2 - Forsaken (Übersicht)
* Werbung