blühender Strauch (Dragon Quest Builders 2)

Weiß jemand wo der Strauch mit den Blumen zu finden ist? Der Wurm erschafft leider keine bei mir auf der Insel. Ca schon 50 wurmfutter verbraucht.

Frage gestellt am 19. August 2019 um 23:04 von Vanima

4 Antworten

Man kann sie auch für Dankbarkeitspunkte Kaufen.

Antwort #1, 20. August 2019 um 12:01 von Pikachu50

Leider nur wenn man den Gegenstand schon mal hatte. Er fehlt mir aber in der Liste

Antwort #2, 20. August 2019 um 12:44 von Vanima

also ich hab mir ein Feld angelegt-und öfters gerntet^^... das ist zwar langwierig-aber ab und an kam da ein blühender Strauch.

Antwort #3, 20. August 2019 um 14:59 von Pikachu50

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Was muss man denn auf dem Feld anpflanzen damit ein blühender Stracuh wächst?

Antwort #4, 30. August 2019 um 20:20 von Yveswimm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)