blühender Strauch (Dragon Quest Builders 2)

Weiß jemand wo der Strauch mit den Blumen zu finden ist? Der Wurm erschafft leider keine bei mir auf der Insel. Ca schon 50 wurmfutter verbraucht.

Frage gestellt am 19. August 2019 um 23:04 von Vanima

4 Antworten

Man kann sie auch für Dankbarkeitspunkte Kaufen.

Antwort #1, 20. August 2019 um 12:01 von Pikachu50

Leider nur wenn man den Gegenstand schon mal hatte. Er fehlt mir aber in der Liste

Antwort #2, 20. August 2019 um 12:44 von Vanima

also ich hab mir ein Feld angelegt-und öfters gerntet^^... das ist zwar langwierig-aber ab und an kam da ein blühender Strauch.

Antwort #3, 20. August 2019 um 14:59 von Pikachu50

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Was muss man denn auf dem Feld anpflanzen damit ein blühender Stracuh wächst?

Antwort #4, 30. August 2019 um 20:20 von Yveswimm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung