Bug im Zirkuszelt (Lego Marvel Super Heroes)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe soeben die Nebenmission im Zirkuszelt freigeschaltet. Doch sobald ich die Mission starten möchte und Deadpool die Geschichte erzählt hat, bugt mein kompletter Bildschirm. Die Figuren kann ich anscheinend noch bewegen (Geräusche beim Waffennutzung), allerdings nichts sehen...


Hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 20. August 2019 um 02:56 von janalenaa

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)
* Werbung