Igas back Pack Fehler? Ps4 (Bloodstained)

Habe mir vor kurzem das oben genannte dlc geholt, wollte ihn bekämpfen, aber es ging nicht. Bei mir steht das ich gekauft hab und ich könnte es theoretisch 20.000 mal runterladen da laden da immernoch steht obwohl ich es schon geladen haben müsste. Spiel hab ich auch schon runtergeschmissen und wieder neu geladen und wenn ich es runterladen will ploppt kurz der ladescreen und geht dann wieder zurück auf das iga back Pack wo immernoch laden steht dann. Hoffe die datei ist nicht curropted, oder fehlt einfach das update dafür, das es mit multiplayer dann kommt im nem update?

Frage gestellt am 20. August 2019 um 11:28 von DarkSoma15

keine Antworten

Dieses Video zu Bloodstained - Ritual of the Night schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodstained - Ritual of the Night

Letzte Fragen zu Bloodstained
Bloodstained
Bloodstained - Ritual of the Night
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Fans entwickeln es jetzt selbst

Nachfolger von The Witcher 3 wird von den Fans entwickelt."Farewell of the White Wolf" will die Geschichte (...) mehr

Weitere News

Bloodstained (Übersicht)