Probleme mit dem Season Pass / Onzenpaket (Dragon Quest Builders 2)

Hallo ich habe mir Ende Juli den Season Pass gekauft, habe aber Probleme an die entsprechenden Inhalte zu gelangen. Schnickschnackpaket, Aquarium-Pack und Modernes Paket konnte ich mir nach jeweils mehreren Anläufen im Abstand von einigen Tagen installieren/aktivieren aber leider nicht das Onzenpaket. Es steht zwar in der Übersicht zum Spiel als installiert aber ich habe keine neue Insel bekommen und auch keine Bestätigungsmail von Sony, wie bei den anderen drei Paketen. Wenn ich versuche es im Store nochmal zu laden passiert auch nichts. Verbindung zum Internet besteht.

Hatte jemand schonmal das Problem und weiß was man machen kann?

Frage gestellt am 20. August 2019 um 12:37 von Scarabea610

1 Antwort

Ok, hat sich erledigt. Ich musste die PS4 richtig runter fahren und neu starten.

Antwort #1, 20. August 2019 um 13:00 von Scarabea610

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung