Probleme mit dem Season Pass / Onzenpaket (Dragon Quest Builders 2)

Hallo ich habe mir Ende Juli den Season Pass gekauft, habe aber Probleme an die entsprechenden Inhalte zu gelangen. Schnickschnackpaket, Aquarium-Pack und Modernes Paket konnte ich mir nach jeweils mehreren Anläufen im Abstand von einigen Tagen installieren/aktivieren aber leider nicht das Onzenpaket. Es steht zwar in der Übersicht zum Spiel als installiert aber ich habe keine neue Insel bekommen und auch keine Bestätigungsmail von Sony, wie bei den anderen drei Paketen. Wenn ich versuche es im Store nochmal zu laden passiert auch nichts. Verbindung zum Internet besteht.

Hatte jemand schonmal das Problem und weiß was man machen kann?

Frage gestellt am 20. August 2019 um 12:37 von Scarabea610

1 Antwort

Ok, hat sich erledigt. Ich musste die PS4 richtig runter fahren und neu starten.

Antwort #1, 20. August 2019 um 13:00 von Scarabea610

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)