Neu anfangen bei township (Township)

hallo Leute, ich habe über mein Handy meine Freundin auf ihren Account zugreifen lassen und meinen somit verworfen
jetzt will ich nochmal komplett neu anfangen aber wie ich es auch mache
spiel löschen ein paar Tage warten und wieder runter laden oder mit einem neu erstellten Facebook Account verbinden
es ladet immer den Account meine Freundin
kann mir evtl jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 20. August 2019 um 19:50 von sotomono

1 Antwort

Das Problem habe ich auch nur ich habe mein Freund eingeloggt. Hinterher wollte ich mit mein Account rein klappt nicht. Hab deswegen mein Handy neu gemacht, hat aber nichts gebracht.

Antwort #1, 20. August 2019 um 21:04 von EvilFlowerFairy

Dieses Video zu Township schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Township

Township
Township
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Township (Übersicht)