Neu anfangen bei township (Township)

hallo Leute, ich habe über mein Handy meine Freundin auf ihren Account zugreifen lassen und meinen somit verworfen
jetzt will ich nochmal komplett neu anfangen aber wie ich es auch mache
spiel löschen ein paar Tage warten und wieder runter laden oder mit einem neu erstellten Facebook Account verbinden
es ladet immer den Account meine Freundin
kann mir evtl jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 20. August 2019 um 19:50 von sotomono

1 Antwort

Das Problem habe ich auch nur ich habe mein Freund eingeloggt. Hinterher wollte ich mit mein Account rein klappt nicht. Hab deswegen mein Handy neu gemacht, hat aber nichts gebracht.

Antwort #1, 20. August 2019 um 21:04 von EvilFlowerFairy

Dieses Video zu Township schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Township

Township

Township
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Township (Übersicht)
* Werbung