Rosane Kirschbäume oder Rosa Blühende Bäume (Dragon Quest Builders 2)

Hallo ich frage mich wie bekommt man diese Bäume auch auf der Insel des Erwachens? Leider kann mit den Handschuhen nichts mitnehmen ebenso wenig wie Pilze und auf meiner Insel sind mir solche leider noch nicht unter gekommen. Gibt es diese Dinge vielleicht erst wenn man einen season pass herunterläd oder so?

Jedenfalls schonmal danke für jeden helfenden Tipp .

Frage gestellt am 21. August 2019 um 17:49 von Butterkekslina

1 Antwort

Du bekommst nach Abschluss der Story den Ulti-Hammer, damit geht es dann. Die Gegenstände bleiben dann im ursprünglichen Zustand

Antwort #1, 21. August 2019 um 20:55 von SusiSause

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung